PROJEKTArbeit

AN BILDUNGSEINRICHTUNGEN UND IM PRIVATBEREICH

Hier gebe ich einen Überblick, welche Projekte ich anbieten kann. Zusätzlich können nach Absprache auch anderweitige Projekte möglich werden.

Nach meinem FSJ Pädagogik an einer Oberschule in Sachsen ließ mich das "Schul-Arbeitsleben" nicht mehr wirklich los. Die Jahre danach gab ich GTA Unterricht an unterschiedlichen Schulen und arbeitete ebenfalls als Inklusionsassiszent (§ 35a SGB VIII).

Momentan befinde ich mich in einem Vollzeitstudium für angewandte Wissenschaften Kultur- und Medienpädagogik und möchte nun mein Wissen, vor allem über Medien, aber auch Praxiselemente für vor allem Kinder- und Jugendliche weitergeben.

 

Da ich mich momentan noch im Studium befinde, wird sich der Bereich der Projektarbeit in den nächsten Jahren noch auf- und ausbauen.Geplant ist das Angebot von GTA Unterricht im Bereich Film, Auditive Medien, Medienaufklärung Social Media und noch viel mehr. Einiges könnte man ebenfalls mit Gewaltpräventionsprojekten verknüpfen. Des Weiteren werde ich Kunstkurse anbieten, sowohl für Schulen/Kitas, als auch für Menschen jedes Alters.


Hinterlasse mir gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular, falls Interesse besteht:


Ganztagsangebot Unterricht GTA/ AG

MEDIENPRODUKTION FILM

MEDIENPRODUKTION AUDIO

MEDIENAUFKLÄRUNG - SOCIAL MEDIA - SMARTPHONE

GEWALTPRÄVENTION IM INTERNET

GEWALTPRÄVENTION

KUNST/MALEN

MUSIK/INSTRUMENTE BAND

 

 


PRIVAT-KURSE

MEDIENAUFKLÄRUNG

ELTERNARBEIT - HANDYSUCHT - AUFKLÄRUNG

MALEN MIT ACRYL AUF LEINWAND

KREATIVPROJEKTE (HERSTELLUNG SEIFEN, DEKO, ...)


EINZELPROJEKTE

Einzelprojekte finden zum Beispiel an 1-5 Tagen an einer Schule statt und können sein:

 

MEDIENAUFKLÄRUNG - GEWALTPRÄVENTION INTERNET

KUNSTPROJEKTE

GEWALTPRÄVENTION AUF DER STRASSE


Instagram

@stefan.der.loewe

TikTok

@heiperheiper

YouTube

@Stefan Löwe - VSL

Twitch

@nightmelano

Facebook

@Stefan Löwe