Buchung - und ab geht die Post!

Du schmeißt eine riesige Party? Du feierst deine Traumhochzeit? Oder du bist gerade dabei, das Firmenevent des Jahres zu planen? Doch leider fehlt dir ja noch ein kleiner Höhepunkt... dann bist du jetzt hier genau richtig!

 

 

Du hast die Möglichkeit, mittlerweile zwischen 2 Paketen zu wählen. Gern kann ich dir auch bei der Wahl behilflich sein.

 

package 1

Ich spiele für euch die Charts, moderne Klassiker und Songs zum festhalten. Egal Coldplay oder Michael Jackson, für jeden ist etwas dabei. Kräftig zum mitfeiern und vielleicht sogar tanzen :)

Ich verspreche dir jetzt schon: Deine Veranstaltung wird zum Hit werden!

 

package 2

Der Geburtstag der lieben Omi steht an und du suchst noch eine Überraschung? Ich glaube, sie würde sich sehr freuen: Ein Bett im Kornfeld, neben Chianti Wein, und ein Stückchen Kuchen - aber bitte mit Sahne! Diese Vorstellung kann ich nun nicht dirket verwirklichen, aber zumindest durch die Musik ein bisschen näher bringen. Unterstützt werde ich durch meine Schwester am Saxophon bzw. der Klarinette und verspreche ein buntes Programm voller bekannten Melodien.

Weitere Künstler und Highlights für dein Event:

Du suchst zusätzlich nach weiteren Highlights für deine Party? Hier wirst du sicherlich fündig:

Meine Technik

Perfekt abgestimmt auf die meisten Veranstaltungen, mit Licht und Ton.

Du hast jedoch eine etwas größere Veranstaltung, die Gästezahl auf der Liste nimmt fast kein Ende und die Location ist auch etwas größer?

Kein Problem. Ich kümmere mich gegen einen geringen Aufpreis um die passende Technik für jeden Raum und jede Örtlichkeit.

 

 

Nur Moderation?

Musik hast du schon, Technik hast du vielleicht auch schon, aber ein passender Moderator fehlt dir noch? Kein Problem. Geschult durch Moderationskurse, Radio und Fernsehen moderiere ich durch deine Veranstaltung.