Hi!

 

Ich bin Stefan, 19 Jahre jung und komme aus dem kleinen Örtchen Eilenburg (Nähe Leipzig). Viel gibt es zu mir nicht zu sagen. Denn ich bin eigentlich wie jeder andere in meinem Alter - trinke gerne Kaffee, chille mit Freunden, gehe zur Schule, nebenbei arbeiten und mache eine Ausbildung. Ich würde meinen, dass es nur einen Unterschied zu den meisten gibt: Die Liebe für Musik. Music is my life!

Was ich auf alle Fälle bin: Ein verdammt kreativer Mensch. Ich liebe die Musik, schreibe auch gern, drehe Filme und moderiere. Und ich bin ziemlich mit der Natur verbunden, gehe angeln und schaue mir gern Sonnenuntergänge an. Aber auch das Stadtleben interessiert mich.

 

Wie kam es zur Musik?

Angefangen habe ich Ende meines 4. Lebensjahres. Ein Tag der offenen Tür in der Musikschule begeisterte mich und ich wollte Geige lernen. Nach 11 Jahren habe ich den Unterricht beendet. Nebenbei spiele ich bis heute in einem Orchester mit. Und ansonsten gebe ich mittlerweile viele kleine und auch größere Konzerte, spiele auf Geburtstagen, Hochzeiten, Firmenfeiern und sogar Weltmeisterschaften.

 

Da ich ab 2016 immer mehr Buchungen erhalten habe, habe ich mich entschlossen, ein Unternehmen zu gründen. Vielen Dank auch an meine Familie, die mich dabei tatkräftig unterstützt.

 

Da ich aus meiner Seite keine Wikipedia-Seite machen möchte, würde ich es gern bei diesen Sätzen belassen. Wer jedoch mehr wissen möchte oder Fragen hat, kann sich immer bei mir melden.