CLASSIC - FILM

Classic:

Fast jeder Moment im Leben, egal ob dein Urlaub, dein Geburstag oder einfach nur ein Ereignis voller Spannung und Liebe soll möglichst festgehalten werden.

Also was machst du? Schnappst dir deine Kamera, fotografierst und filmst die schönsten Sachen. Und dann?


Und dann?

Dann kannst du dir die Bilder entwickeln lassen, aber ein Video kann man nun nicht so einfach ausdrucken. Meistens bleiben diese dann auf irgendeiner Spreicherkarte oder werden in Ordner auf den Computer geschoben. NA TOLL!

 

 

Ich hab da eine Idee...

Wie wäre es denn, wenn man aus den ganzen Aufnahmen, die du gemacht hast, egal ob Fotos, Videos oder beides, ein Komplettpaket macht?

 

Das funktioniert ganz einfach:

  • Als Erstes treffen wir uns mal und du erklärst mir, um welche Aufnahmen es geht und wie das Ganze gestaltet werden soll. Deine Wünsche stehen natürlich an erster Stelle.
  • Ich nehme die Aufnahmen mit und zaubere mithilfe meiner Kreativität einen wunderschönen Film für dich daraus.
  • Das Endprodukt bekommst du auf einem Stick, einer SD-Karte, auf DVD, wie es dir am Besten gefällt.

Schick mir einfach eine Anfrage...

...und ich kümmere mich um dein Anliegen und melde mich so schnell es geht bei dir.

EInfach klicken: